So einfach senden Sie uns Ihre Bewerbung!

Tragen Sie Ihre Daten in unser Onlineformular ein, senden sie Ihre Bewerbung ab und wir kontaktieren Sie. Wenn Sie uns Ihre kompletten Unterlagen zur Verfügung stellen wollen, können Sie unter “Anlagen hinzufügen” Lebenslauf, Zeugnisse und Zertifikate hochladen.

 

Tipps zur Gestaltung Ihres Lebenslaufs:

  1. Auflistung der beruflichen Stationen in tabellarischer Form
  2. persönliche Angaben
  3. Zeugnisse/Tätigkeitsbeschreibung
  4. Ausbildung/Weiterbildung
  5. zusätzliche Angaben

 

Tipps für Ihr Bewerbungsgespräch:

Fragen Sie sich selbst: „Was kann ich?“ und „Was will ich?“
So formulieren Sie vorab Ihre Talente, Interessen und Ziele, gehen gestärkt in das Gespräch und überzeugen durch klare Vorstellungen.

Sagen Sie uns, was Sie können und wollen. Gemeinsam finden wir ein passendes Jobangebot für Sie.

 

Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns!